Opel KOHL in Aachen

Ihr Opel Händler mit langer Geschichte.
Seit inzwischen mehr als zwei Jahrzehnten beweist ein starkes, familiengeführtes Team an der Aachener Neuenhofstraße seine Stärken.
 
Frauen und Autos. Besser geht es nicht.
Ursula Kohl eröffnete ihr eigenes Autohaus zu einer Zeit, in der die Automobilbranche fest in Männerhand schien. Das schreckte die damals junge Unternehmerin wenig. Im Januar 1985 wurde der Entschluss Wirklichkeit. Ursula Kohl legte mit einem Team von 20 Mitarbeitern den Grundstein für eine kleine Erfolgsgeschichte, deren Spuren sich bis heute zu Opel KOHL verfolgen lassen. Die von Ursula Kohl initiierte Unternehmensphilosophie spricht besonders die weibliche Kundschaft an, die sich bei Opel KOHL mit spezifischen Wünschen und Fragen ernst genommen und verstanden fühlt.
 
Opel KOHL ganz persönlich.
Von Beginn an sah Ursula Kohl die persönliche Kundenbetreuung als erstes Unternehmensziel. „Einfach ein bisschen netter“ – keine leere Worthülse, sondern ein Versprechen sollte dieser Satz sein, der seit Übernahme des Opel Händlervertrags im Jahr 1992 den Unternehmensnamen ergänzt.
 
Stark in der KOHL Gruppe.
Von UKO zu Opel KOHL – als Mitglied der KOHL-Gruppe wurde die Zugehörigkeit auch im Namen präsent. Im Jahr 2008 wurde im Rahmen der Umfirmierung aus „UKO automobile Vertriebs GmbH“ die „KOHL automobile Vertriebs GmbH“, kurz „Opel KOHL“. Heute sorgen, neben und mit der Seniorchefin, Tochter Margit Kohl-Woitschik und circa 50 Mitarbeiter/-innen im PKW- und Transporterbereich dafür, dass sich Opel Fahrer aus der gesamten Region – und darüber hinaus – mit allen automobilen Wünschen und technischen Fragen immer gut aufgehoben fühlen.
Attraktive Opel Angebote sowie ein umfangreicher Opel Service runden das Opel Erlebnis im Autohaus Opel KOHL ab.
 
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Opel KOHL. Einfach ein bisschen netter.

Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.