Galerie

ADAMANIA Tour 2018

Die 1. ADAMANIA Tour von Opel KOHL

Bei strahlendem Sonnenschein startete unsere Tour nach einem gemeinsamen, stärkenden Frühstück in Richtung Eifel. Treffpunkt war bei Opel KOHL und die Route führte durch wunderschöne und kurvenreiche Landschaften. Das Ziel war der beliebte Rursee in Rurberg. Dort begrüßte uns das STAWAG-Team bei der e-mobil Veranstaltung mit einem abwechslungsreichen Musikprogramm und den neuesten Informationen zur Elektromobilität.

Ein herzliches Dankeschön vom gesamten Opel KOHL-Team an alle Teilnehmer, die mit ihren vielen verschiedenen Opel Adam-Modelle die Tour zu einem unverwechselbaren Hingucker gemacht haben, sowie für die tolle Stimmung und die hilfreiche Unterstützung.

Bewegte Einblicke gibt es im Video von Frank Hansmann.


Wir wünschen viel Spaß mit unserer Bildergalerie!

Opel

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2 -Emissionen neuer Personenkraftwagen entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der DAT Deutsche Automobil Treuhand GmbH , Helmuth-Hirth-Straße 1, D-73760 Ostfildern unentgeltlich erhältlich ist.